Zum Inhalt springen

Wir über uns

DETAKTA blickt auf eine über 60 jährige Geschichte zurück. Unter dem Namen Pfeiffer & Co.
importierte das Unternehmen zunächst Glimmer aus Asien. Seit 1963, von nun an unter dem
Namen DETAKTA, befassen wir uns mit dem Groß- und Außenhandel von technisch hochwertigen
und innovativen Isoliermaterialien für elektrische Anwendungen.

Zusammen mit den qualifizierten Mitarbeitern am Stammsitz in Norderstedt, sind wir in Deutschland
mit unseren freien Handelsvertretern zur kundennahen Vermarktung der Produktpalette präsent.
Unser Kundenkreis umfasst hauptsächlich Unternehmen des Maschinenbaus, der Elektrotechnik und
der Elektronik.


Was wir für Sie tun


Unsere Kundenorientierung wird dokumentiert durch die Zertifizierung nach
DIN EN ISO 9001:2008 (QMS) sowie DIN EN ISO 14001:2009 (UMS).
Unsere individuelle Beratung basiert auf Erkenntnissen,
die seit über 60 Jahren mit den Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte gesammelt wurden.
Zur Weitergabe dieser Erfahrungen sowie der Vorstellung von neuen und bewährten Produkten,
dient unsere Messepräsenz.
Unsere umfangreiche Lagerhaltung läßt eine Vielzahl von Lieferungen innerhalb von 24 Stunden zu.
Unseren Service sehen wir insbesondere in der Lösung Ihrer spezifischen Anwendungsprobleme.
Die Umsetzung erfolgt durch den Einsatz unserer zahlreichen Kontakte zu Unternehmen
im In- und Ausland sowie deren Vielfalt an Sonderprodukten für die Elektroindustrie.